Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage?

Diskutiere Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, kurze Frage: Heut morgen kam auf der PS3 eine Fehlermeldung, dass das Dateisystem defekt sei und ich es wiederherstellen soll. Soweit so...
  • Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage? Beitrag #1
R

Rgbg4ever

Gast
Hallo, kurze Frage:

Heut morgen kam auf der PS3 eine Fehlermeldung, dass das Dateisystem defekt sei und ich es wiederherstellen soll.
Soweit so gut.

Die Wiederherstellung läuft nun seit knapp 5 Stunden und hat 11% geschafft. Also ich hab viel nachgelesen, immerhin läuft sie bei mir weiter auch wenn nur jede halbe Stunde ungefähr ein Prozent geschafft wird.

Meine Frage:
Ist das normal wie lange es dauert und kann es sein, dass es dann auch wirklich wieder geht obwohl es so lange läuft? Immerhin steht es nicht?

Ist es absehbar, dass es hinten raus eventuell schneller wird? Oder sogar noch langsamer?

Jetzige Hochrechnung, ist es irgendwann Samstag morgen fertig :/

• Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage? Beitrag #2
Deine Festplatte ist langsam am Ende.

Thema:

Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage?

Dateisystem wiederherstellen - 2 Tage? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben