Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?

Diskutiere Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
  • Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ? Beitrag #1
D

datenpooler

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch unterschiedliche stärken gibt.
Kann mir jemand sagen wo ich diese "stärkeren" Schiffe entern kann?

Aktuell habe ich die stärksten Schoner und Brigg (glaube ich):
Schoner: 15/70/20
Brigg: 22/54/25

Bei der Fregatte und dem Kriegsschiff habe ich aber nur "schwache" Schiffe:
Fregatte: 32/45/40
Kriegsschiff: 63/9/70

Leider konnte ich bei Enterfahrten bis jetzt nur diese "schwachen" Schiffe finden. Gibts es vielleicht Orte/Regionen wo ich öffter/wahrscheinlicher die stärksten Fregatten und Kriegsschiffe finden und entern kann?

Danke!

• Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?

Anzeige

• Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ? Beitrag #2
Bin auch bei diesem Punkt und mich würde dies auch wirklich stark interessieren!

Thema:

Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?

Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ? - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Assassins Creed Black Flag 29,99€: Hi Leute , bei Otto gibts zur Zeit Black Flag für 29,99€. Das ist fast so günstig wie der aktuelle Gebrauchtpreis...
Assassin´s Creed 4: Black Flag das beste Assassin´s Creedß: bin von dem spiel total begeistert. habe bisher nur black flag gespielt. ist das der beste teil oder gibt es ein besseres Assassin´s Creed?
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben