Verschwommenes Bild

Diskutiere Verschwommenes Bild im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen. Seit gestern Abend haben wir ein verschwommenes Bild. So als ob man zwei oder 15 Flaschen vodka getrunken hat. Es ist nervig...
  • Verschwommenes Bild Beitrag #1
C

carstenwillecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Seit gestern Abend haben wir ein verschwommenes Bild.
So als ob man zwei oder 15 Flaschen vodka getrunken hat. Es ist nervig.
Weiß jemand woran es liegt?
Wenn wir alleine spielen geht es. Aber zu zweit nicht.
Gruss

• Verschwommenes Bild Beitrag #2
In den Optionen -> Grafik -> und Dual-Play deaktivieren

Thema:

Verschwommenes Bild

Verschwommenes Bild - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben