Dualshock 4 auf PS3

Diskutiere Dualshock 4 auf PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe heute meinen Dualshock 4 bekommen und ihn mit Hilfe von Bluetooth an meiner PS3 angeschlossen. Soweit sogut. Nun habe ich aber das...
  • Dualshock 4 auf PS3 Beitrag #1
P

PS3_KeVo

Gast
Ich habe heute meinen Dualshock 4 bekommen und ihn mit Hilfe von Bluetooth an meiner PS3 angeschlossen. Soweit sogut.
Nun habe ich aber das Problem, dass zwar alles gut funktioniert, die Playstation aber nicht auf den PS-Button reagiert. Ist das irgendwie zu beheben, oder sollte ich mir doch lieber einen Dualshock 3 als Ersatz für meinen alten kaufen?
Vielen Dank im Vorraus ✌

• Dualshock 4 auf PS3 Beitrag #2
Das kann vorkommen, z.B. bei mir funktionier das Touchpad nicht und es wird auch nicht funktionier, weil die Kontroller von PS4 auf PS3 nicht supportet werden. Das war eine Geldverschwendung:D

Thema:

Dualshock 4 auf PS3

Dualshock 4 auf PS3 - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • MaryMt
Oben