Dualshock 4 auf PS3

Diskutiere Dualshock 4 auf PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe heute meinen Dualshock 4 bekommen und ihn mit Hilfe von Bluetooth an meiner PS3 angeschlossen. Soweit sogut. Nun habe ich aber das...
  • Dualshock 4 auf PS3 Beitrag #1
P

PS3_KeVo

Gast
Ich habe heute meinen Dualshock 4 bekommen und ihn mit Hilfe von Bluetooth an meiner PS3 angeschlossen. Soweit sogut.
Nun habe ich aber das Problem, dass zwar alles gut funktioniert, die Playstation aber nicht auf den PS-Button reagiert. Ist das irgendwie zu beheben, oder sollte ich mir doch lieber einen Dualshock 3 als Ersatz für meinen alten kaufen?
Vielen Dank im Vorraus ✌

• Dualshock 4 auf PS3 Beitrag #2
Das kann vorkommen, z.B. bei mir funktionier das Touchpad nicht und es wird auch nicht funktionier, weil die Kontroller von PS4 auf PS3 nicht supportet werden. Das war eine Geldverschwendung:D

Thema:

Dualshock 4 auf PS3

Dualshock 4 auf PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben