Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAT Typ funktioniert nicht
Diskutiere NAT Typ funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein nat Typ funktioniert nicht immer wenn ich es probiere steht da nicht verfügbar obwohl es früher ging
NAT Typ funktioniert nicht Beitrag #1
S
sveniiiiboy23
Gast
Mein nat Typ funktioniert nicht immer wenn ich es probiere steht da nicht verfügbar obwohl es früher ging
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Kernel Hearts kommt auf PS5 und Co!: Kernel Hearts kriegt den Multi-Plattform-Boost
Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Gaming-Hype? Dann check das hier: Kernel Hearts...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...