NAT Typ funktioniert nicht

Diskutiere NAT Typ funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein nat Typ funktioniert nicht immer wenn ich es probiere steht da nicht verfügbar obwohl es früher ging
  • NAT Typ funktioniert nicht Beitrag #1
S

sveniiiiboy23

Gast
Mein nat Typ funktioniert nicht immer wenn ich es probiere steht da nicht verfügbar obwohl es früher ging

Thema:

NAT Typ funktioniert nicht

NAT Typ funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben