Suche Leute zum Zocken

Diskutiere Suche Leute zum Zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Haii ich suche leute auf der ps3 die noch cod Ghosts oder bo3 zocken oder andere games . ich heisse nadine und bin 20 jahr alt. Headset ist auch...
  • Suche Leute zum Zocken Beitrag #1
M

Miss_Paku

Punkte Reaktionen
0
Haii ich suche leute auf der ps3 die noch cod Ghosts oder bo3 zocken oder andere games .

ich heisse nadine und bin 20 jahr alt. Headset ist auch vorhanden und ja hehe =)

schreibt mich einfach an oder sendet mir eine FA bei der Ps3 ( Miss_Paku )

lg Nadine tschauuu

Thema:

Suche Leute zum Zocken

Suche Leute zum Zocken - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben