Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt
Diskutiere GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt im GTA 5 Forum im Bereich G; Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es...
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #1
T
THEGTAPLAYER55
Punkte Reaktionen
0
Seit über einem halben Jahr ist kein Update mehr für GTA 5 auf PS3 herausgekommen. Es wird langsam langweilig in GTA Online und es nervt, dass es keine neuen Inhalte mehr gibt! Es kann sich nicht jeder eine PS4 oder Xbox One leisten und Rockstar Games sollte nicht vergessen dass sie, bevor es auf der New Gen erschien, den größten Teil ihren Erfolges den Spielern auf der PS3 und Xbox 360 erreicht haben! Ich kann verstehen, wenn die alten Konsolen die bessere Grafik nicht mehr darstellen können, da sie zu leistungsschwach sind, aber nicht dass die neuen Inhalte die Konsole zu sehr belasten. Ich glaube es gibt noch mehr da draußen die noch auf PS3 spielen und würde gerne mal auch die Meinung von anderen Spielern hören. Wir haben auch eine eigene GTA Online Crew im Social Club. Unsere Crew heißt "Die GTA Kavallerie", wir sind nur sehr wenige Personen, würden uns über neue Mitglieder sehr freuen!
Ich kann dein Frust sehr gut verstehen, mich nervt es auch das wir keine neue Updates bekommen. Rockstar konnte wenigsten uns Last Gen Konsolen Spieler eine Entschuldigung schreiben/ veröffentlichen. Das wäre doch das mindeste was sie tun könnten. Sonst prahlten sie doch auch vor paar Monaten das sie die Last Gen unterstützen würden. Naja wir sehen es.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #3
Gunda
Punkte Reaktionen
0
AW: GTA 5 PS3 & Xbox 360 vernachlässigt
Es ist zwar schade, das es so ist, aber das war auch klar, dass der Hersteller will nur PS4 verkaufen und zwingt die Gamer sich eine neue Konsole zu kaufen so ist der Markt aufgebaut. z. B. bei Gamer PC ist es so, dass da ca jede 2-3Jahren PC stark upgradet, sein müssen, weil die Spiele was rauskommen mehr anspruchsvoll sind, und es interessiert gar keinen, das deine Hardware zu schwach ist. Den Hersteller nach ihm müsst sich eine neue Konsole kaufen.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #4
Z
Zarock22
Punkte Reaktionen
0
Aber sie konnten sicher eine Kleinigkeit ein bauen sei es auch eine Waffe etc. Sie sagen auch kein Mucks dazu das Sie uns vernachlässigen und dass ist der Punkt dass mich am meisten Ankotzt.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Zarock22 schrieb:
Rockstar konnte wenigsten uns Last Gen Konsolen Spieler eine Entschuldigung schreiben/ veröffentlichen.
Ihr seid euch darüber bewusst, dass GTA Online eine kostenlose Zugabe zu GTA V ist? Ich sehe hier keinen Grund zu meckern denn auch für die DLC's musstest ihr nichts bezahlen.
Natürlich ist es blöd, dass für OldGen keine DLC's mehr kommen aber das hat nicht nur finanzielle Gründe sondern auch leistungstechnische Gründe. GTA V für OldGen ist einfach am Limit. Wollt ihr GTA V mit 8 fps zocken?
Wenn man kreativ genug ist und in einer coolen Crew ist dann hat man auch ohne weitere DLC's noch lange viel Spaß mit GTA V. Ansonsten umsteigen oder ein anderes Spiel zocken.
Übrigens hat Rockstar auch ein Statement dazu abgegeben, weshalb keine weiteren größeren DLC's mehr für OldGen kommen.
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #6
Z
Zarock22
Punkte Reaktionen
0
RayAlpha schrieb:
das hat nicht nur finanzielle Gründe sondern auch leistungstechnische Gründe. GTA V für OldGen ist einfach am Limit. Wollt ihr GTA V mit 8 fps zocken?
Ich kann dir bei fast allem zustimmen aber in diesem Punkt nicht, zum Vergleich ich hab Battlefield 4 installiert und nimmt bei mir etwa 12GB ein, etwa genau so viel wie GTA 5. Vor ein paar Tagen kaufte ich mir premium, so mit hatte ich alle DLC's mit gekauft und noch ein paar Extras das ist insgesamt pie mal Daumen 7GB. Gesamt sind es etwa 19GB auf meiner Festplatte ohne Benutzerprofil. Während GTA höchsten 13GB bei mir einnimmt, und da will mir doch einer sagen dass die DLC's nicht rein schaffen.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #7
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Du erwähnst hier nur die Festplattenkapazität. Die Rechenleistung der PS3 reicht einfach nicht mehr aus. Umso mehr Inhalt für GTA V, umso mehr Rechenleistung wird benötigt um diese Inhalte gleichzeitig auch darstellen zu können.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #8
Z
Zarock22
Punkte Reaktionen
0
Gut dann nehme ich es zurück. Ach ich hab es überhaupt nicht mit bekommen das es von Rockstar eine Statement dazu ga.
Ich kann dir bei fast allem zustimmen aber in diesem Punkt nicht, zum Vergleich ich hab Battlefield 4 installiert und nimmt bei mir etwa 12GB ein, etwa genau so viel wie GTA 5. Vor ein paar Tagen kaufte ich mir premium, so mit hatte ich alle DLC's mit gekauft und noch ein paar Extras das ist insgesamt pie mal Daumen 7GB. Gesamt sind es etwa 19GB auf meiner Festplatte ohne Benutzerprofil. Während GTA höchsten 13GB bei mir einnimmt, und da will mir doch einer sagen dass die DLC's nicht rein schaffen.
Battlefield 4 wird auch nicht mehr für Last Gen unterstützt...
Auf dem PC und der Current Gen gibt es immer noch Updates mit Waffen und neuen Maps.
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt Beitrag #11
Z
Zarock22
Punkte Reaktionen
0
Das ist mir schon auch aufgefallen Sherlock.
Ach und kann mir einer helfen denn Leichenwagen von GTA5 zu besorgen, ich krieg's nicht gebacken.
Und an RayAlpha, Dankeschön das du mir denn Link gepostets hast, hat mir wirklich weiter geholfen.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt
GTA 5 PS3 und Xbox 360 vernachlässigt - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...