Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; habe ein toshiba lcd colered tv ich hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts klappt habt ihr vieleicht...
habe ein toshiba lcd colered tv ich hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts klappt habt ihr vieleicht eine lösung?
Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community,
ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle,
ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...