PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

Diskutiere PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; habe ein toshiba lcd colered tv ich hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts klappt habt ihr vieleicht...
U

Unregistrier123

Gast
habe ein toshiba lcd colered tv ich hab alles versucht von av bis hdmi kabel alle einstellungen durchsucht und nichts klappt habt ihr vieleicht eine lösung?
 
Thema:

PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden

PS3 lässt sich nicht mit TV verbinden - Ähnliche Themen

Kein bild mehr bei ps4: Hallo, habe folgendes Problem...habe heute morgen meine ps4 von meinem tv abgesteckt (ging noch einwandfrei) wollte sie dann an meinem PC...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Oben