PSP startet nicht ohne Netzteil

Diskutiere PSP startet nicht ohne Netzteil im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich habe folgendes Problem: Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet...
  • PSP startet nicht ohne Netzteil Beitrag #1
A

ariba

Gast
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Die PSP lässt sich nicht starten wenn der Akku eingelegt ist und nicht am Netzteil steckt. Das Licht leuchtet aber dauerhaft grün?
Danach habe ich den Akku entfernt und die PSP ans Netzteil gesteckt. Die PSP hat sich ohne Probleme angeschalten. Den Akku hab ich wieder eingelegt und das Netzteil entfernt. Das heißt der Akku ist schon mal nicht defekt. An was kann es liegen? Softwarefehler?

Ich habe die PSP von jemanden abgekauft. Daher weiß ich nicht was alles gemacht wurde. Ich hab sie nur auf Betriebseinstellung zurückgesetzt.
Model: SONY PSP-1000

• PSP startet nicht ohne Netzteil

Anzeige

Thema:

PSP startet nicht ohne Netzteil

PSP startet nicht ohne Netzteil - Ähnliche Themen

Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
PS4 startet nicht mal doch!: Guten Morgen alle zusammen bin seit hgeute das erstemal hier.... Mein Problem: Ich habe seit Montag eine Ps4 gebracht aus em Interne gekauft ich...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben