Verkaufe Diverse PS3-Spiele

Diskutiere Diverse PS3-Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo auch allerseits! Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an: Neu und originalverpackt (noch versiegelt): - Dark Souls 2 -...
  • Diverse PS3-Spiele Beitrag #1
Garst

Garst

Punkte Reaktionen
18
Hallo auch allerseits!

Will ein paar PS3-Spiele loswerden und biete sie hier an:

Neu und originalverpackt (noch versiegelt):

- Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin (PS3)(GER-USK/PEGI) - 23 €

Gebraucht:

- Assassin's Creed 1 (USK) - 7 €
- Fallout - New Vegas (AT-PEGI) - 10 €
- F.E.A.R. 1 (FR-PEGI - Französisches Cover und Booklet) - 7 €
- Uncharted 1 - Drakes Schicksal (USK) - 7 €
- Viking - Battle for Asgard (EU-PEGI) - 7€

Bei Fragen einfach eine Antwort hier im Thema oder per PN.

Beste Grüße

Garst

Thema:

Diverse PS3-Spiele

Diverse PS3-Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe diverse Import und USK18 PS3 Spiele u.A. Protoype, Dark Sector, GTA4, Condemned 2: Ich verkaufe folgende PS3 Spiele: Red Dead Redemption GOTY UK-Import: 13,00 € Resident Evil 5 Gold Move kompatibel USK 18: 6,00 € GTA4 Complete...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Tausche

PS3 Spiele

Tausche PS3 Spiele: 1.Move Starter Set (1Navi Controller+1 Move Controller +StarterDisc+PS3 Camera) 2.Fifa Street 4 (USK ) Onlinepass benutzt 3.Red Dead Redamption...
Verkaufe PS3 Spiele (uncut): Hallo, Muss ausmiesten und biete deshalb folgende Games an: The Godfather 2 UNCUT Pegi version Deutsch selbst cover usw) Devil may Cry 4 Def...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben