Uncharted 4 PS4

Diskutiere Uncharted 4 PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, spielt jemand von euch dieses WE auf der PS4 Uncharted 4 (Beta)? Wer hat Lust/Zeit mit mir zu spielen, alleine ist es für mich zu schwer...
  • Uncharted 4 PS4 Beitrag #1
C

cruela

Punkte Reaktionen
0
Hallo, spielt jemand von euch dieses WE auf der PS4 Uncharted 4 (Beta)? Wer hat Lust/Zeit mit mir zu spielen, alleine ist es für mich zu schwer, da ich keine so gute Kämpferin bin.
Auf eure Ünterstützung freut sich cruelaSK (PSN)

Thema:

Uncharted 4 PS4

Uncharted 4 PS4 - Ähnliche Themen

Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Oben