Habe 10 level verloren

Diskutiere Habe 10 level verloren im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich wurde immer wieder in Moderlobbys gesetzt und hab mit ein kill alle Killstreaks bekommen. Ich habe mir die FAL auf Gold gespielt in solchen...
  • Habe 10 level verloren Beitrag #1
I

Ichbinsauer

Gast
Ich wurde immer wieder in Moderlobbys gesetzt und hab mit ein kill alle Killstreaks bekommen.
Ich habe mir die FAL auf Gold gespielt in solchen Lobbys da ich keine anderen gefunden habe.
Jetzt komme ich online und ich habe 10 Level und meine Tarnungen für die FAL verloren.
Habe im Moment echt kein bock mehr habe die ganze Nacht gebraucht um die FAL auf Gold zu spielen.

Thema:

Habe 10 level verloren

Habe 10 level verloren - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben