Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s

Diskutiere At Psn Card´s gegen De Psn card´s im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...

HfM86

Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist uns dann nach ner zeit aufgefallen das ich die in Deutschland nicht nehmen kann hatte auch bei Sony Support angerufen und da meinten die das gleiche, oder ich sollte mir ebend halt ein At Account machen.Nur ist aber mein Problem das ich schon geld auf mein De Account habe für das Neue spiel Division *.* und es nutzlos wäre mir deshalb ein At Account anzulegen und denn wieder geld da rauf zu machen.
So hoffe ich hier wenigsten´s jemanden zu finden der ein At Account hat und mit mir die De Card´s Tauschen kann würde mich echt freuen.

Ps. habe vergessen zu schreiben das die karten zu mein 30 geburstag am 14.03 sind :)

MfG HfM86

Thema:

At Psn Card´s gegen De Psn card´s

At Psn Card´s gegen De Psn card´s - Ähnliche Themen

Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland: Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
Falsche Region PSN- Card gekauft!: Hey Ich habe mir heute eine PSN Card im Wert von 50 Euro bestellt, nur ist sie von Deutschland (DE), bräuchte aber eine für Österreich (AT), wenn...
Tausche 20€ AT gegen DE: habe duch einen fehlkauf eine AT PSN Card gekauft die ich nicht benutzen kann. will jemand gegen eine 20€ DE Card tauschen?
Oben