Suche PS3 Spieler für Darksouls 2

Diskutiere Suche PS3 Spieler für Darksouls 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 23 Jahre alt Männlich ich suchte zurzeit wieder hart Dark Souls 2 da ja bald der dritte teil auf PS4 rauskommt und ich meine Fähigkeiten...
  • Suche PS3 Spieler für Darksouls 2 Beitrag #1
Y

Yukosama

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 23 Jahre alt Männlich ich suchte zurzeit wieder hart Dark Souls 2 da ja bald der dritte teil auf PS4 rauskommt und ich meine Fähigkeiten üben will. Jetzt ist aber mein Problem das ich alleine nimmer weiter komme suche deswegen Mitspieler. Alter egal ihr solltet nur einen Soul-memory zwischen 1.5 und 2 Millionen haben und deutsch sprechen können. Desweiteren Zocke ich eig 24/7 da ich von Zuhause aus arbeite und meine Arbeitszeit frei einteilen kann^^

(Best Job Ever XD)

bitte kommentar da lassen falls ihr mit mir spielen wollt. Ich geb euch dann meine PSN-ID via pn.

Teamspeak 3 währe sehr praktisch zwecks Komunikation

• Suche PS3 Spieler für Darksouls 2 Beitrag #2
Ich würde gerne helfen :) bin 15 jahre alt auch Männlich, habe lange net mehr Dark Souls 2 gespielt spiele zurzeit eher Dark Souls 1 aber ich würde es gerne versuchen :) ^^
Ts besitze ich auch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche PS3 Spieler für Darksouls 2

Suche PS3 Spieler für Darksouls 2 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Demons Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter.: Suche Mitspieler für Demon's Souls Koop oder auch Dark Souls 2 Koop. Neuer Charakter. Guten Abend allerseits. Ich, Alter 22, suche Koop...
Suche Spieler für Dark Souls 2 SotfS: Moin Moin, mein Name ist Robin, ich bin 22 Jahre alt und wie der Titel schon verrät, suche ich noch freundliche Mitspieler für Dark Souls 2 auf...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Suche Mietspieler für diverse Spiele: Hallo ich suche Mitspieler für GTA V oder BF4. Auch besitze ich PS+, somit ist die Auswahl noch etwas größer. Desweiteren besitze ich noch einige...
Verkaufe [PS3] Dark Souls 2 Collectors Edition No. 351 *UNGEÖFFNET*: Verkaufe hier meine UNGEÖFFNETE und streng limitierte (2500 Stück) Dark Souls 2 Collectors Edition. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben