4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier!

Diskutiere 4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier! im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Community, habe dutzende Seiten gesehen mit Jailbreak von 4.78 aber keine davon der Downloadlinks funktioniert. Wie Jailbreake ich meine...
  • 4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier! Beitrag #1
O

onebestmetin

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
habe dutzende Seiten gesehen mit Jailbreak von 4.78 aber keine davon der Downloadlinks funktioniert.
Wie Jailbreake ich meine 4.78, muss ich downgraden, was muss ich machen, bitte um hilfe!

Könnte mir einer helfen? Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier! Beitrag #2
Klappt nicht.
Du musst erst downgraden.

Zuletzt bearbeitet:
  • 4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier! Beitrag #3
Es ist vielleicht möglich, dazu musst du aber deine Version downgraden mit einem
e3 flasher oder teensy 2.0++

Wenn du wissen möchtest ob es bei deiner ps3 möglich ist die Firmware zu downgraden musst du halt die kundig machen anhand deiner Konsolenversion etc.
Hier ist ein Link der dir weiterhelfen könnte, aber es wird aufjeden Fall ne Menge Arbeit dahinter stecken um dass vollführen zu können.

Am besten du suchst hier im Forum auch nochmal ob du es auf deutsch findest, ist dann viel leichter.

GRuß

Thema:

4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier!

4.78 Jailbreaken? Wie? Bin relativ neu hier! - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben