XBOX 360 flashen ohne die Konsole zu öffnen?

Diskutiere XBOX 360 flashen ohne die Konsole zu öffnen? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, gestern habe ich mir sehr günstig eine XBOX360 auf dem Flohmarkt geschossen. Der Titel des Threads verrät mein Anliegen bereits...
  • XBOX 360 flashen ohne die Konsole zu öffnen? Beitrag #1
Jeronimo

Jeronimo

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir sehr günstig eine XBOX360 auf dem Flohmarkt geschossen. Der Titel des Threads verrät mein Anliegen bereits:

Gibt es mittlerweile eine Methode die Konsole zu flashen bzw. einen Softmod zu installieren ohne die Konsole selbst zu öffnen?

Ich möchte mit der Konsole eigentlich noch nicht einmal online zocken. Wenn es möglich ist soll sie die Sicherheitskopien meiner Spiele abspielen und Emulatoren.

Kennt sich da jemand von euch aus?

danke

Thema:

XBOX 360 flashen ohne die Konsole zu öffnen?

XBOX 360 flashen ohne die Konsole zu öffnen? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Softwareriese will Online-Gaming-Plattform von Piraterie befreien: Microsoft verbannt eine Million Nutzer von Xbox Live Microsoft hat einen breit angelegten Vorstoß zur Bekämpfung von Piraterie auf seiner...
Xbox 360 Premium + Spielepaket + Zubehör: Hi, biete 360 Premium Nagelneu in OVP mit neuem Board (neuer GPU Kühlung von MS, damit sie nicht mehr kaputt gehen kann) und neuem superleisem...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben