spieldaten

Diskutiere spieldaten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, als ich heute crysis3 spielen wollte ist es dazu gekommen das ich spieldaten löschen musste! Ich habe die natürlich gelöscht und ging auf...
  • spieldaten Beitrag #1
T

TitanFighter_

Gast
Hallo, als ich heute crysis3 spielen wollte ist es dazu gekommen das ich spieldaten löschen musste! Ich habe die natürlich gelöscht und ging auf crysis doch die werbung kommt wieder und will nicht aufhören und es hat dann angefangen das meine ps3 sich aufhängt und das passiert auch immer wieder.Was muss ich machen um das zu beheben?

• spieldaten

Anzeige

Thema:

spieldaten

spieldaten - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben