Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spieldaten
Diskutiere spieldaten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, als ich heute crysis3 spielen wollte ist es dazu gekommen das ich spieldaten löschen musste! Ich habe die natürlich gelöscht und ging auf...
spieldaten Beitrag #1
T
TitanFighter_
Gast
Hallo, als ich heute crysis3 spielen wollte ist es dazu gekommen das ich spieldaten löschen musste! Ich habe die natürlich gelöscht und ging auf crysis doch die werbung kommt wieder und will nicht aufhören und es hat dann angefangen das meine ps3 sich aufhängt und das passiert auch immer wieder.Was muss ich machen um das zu beheben?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo,
Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Probleme mit Updates - Spiel F1 2021: Moin, hab seit einigen Tagen eine PS5. Jetzt habe ich das Spiel F1 2021 von Disk installiert. Ich kann es spielen aber ohne Aktualisierungen. Es...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...