Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitspieler für TrophyFarming (Minecraft, cod, Battlefield, etc.)
Diskutiere Mitspieler für TrophyFarming (Minecraft, cod, Battlefield, etc.) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey guys ich bin auf der suche nach guten freunde für trophyfarming und einfach so zum plaudern beim zocken zocke selber täglich am abend...
Mitspieler für TrophyFarming (Minecraft, cod, Battlefield, etc.) Beitrag #1
N
ny_giants1234567
Punkte Reaktionen
0
hey guys ich bin auf der suche nach guten freunde für trophyfarming und einfach so zum plaudern beim zocken zocke selber täglich am abend (battlefield, minecraft, skyrim usw.) danke schon mal im voraus für alle die bock haben mit mir zu zocken
Mitspieler für TrophyFarming (Minecraft, cod, Battlefield, etc.)
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...