Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe

Diskutiere Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es hat perfekt bis 47% Geladen, und jetzt ist es stehen geblieben, ist das normal so dass es lange dauert oder ist irgentwas kaputt an der Ps3 ?
  • Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe Beitrag #1
I

isyan

Punkte Reaktionen
0
Es hat perfekt bis 47% Geladen, und jetzt ist es stehen geblieben, ist das normal so dass es lange dauert oder ist irgentwas kaputt an der Ps3 ?

Thema:

Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe

Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe . Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben