Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe
Diskutiere Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Es hat perfekt bis 47% Geladen, und jetzt ist es stehen geblieben, ist das normal so dass es lange dauert oder ist irgentwas kaputt an der Ps3 ?
Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe Beitrag #1
I
isyan
Punkte Reaktionen
0
Es hat perfekt bis 47% Geladen, und jetzt ist es stehen geblieben, ist das normal so dass es lange dauert oder ist irgentwas kaputt an der Ps3 ?
Wiederherstellung läuft System nicht abschalten Hilfe
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...