Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland

Diskutiere 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mRozwold

35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE

Hallo liebes Community!

Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich wollte mir das neue Trackmania Turbo vorbestellen, aber dann ist mir dieser Fehler passiert. Es wäre echt nett, wenn jemand tauschen würde, gegen eine Version aus Deutschland!

Vielleicht noch zu erwähnen: Die Karte ist nicht benutzt und wurde heute (19.03.2016) auf Amazon gekauft. Und meiner Meinung nach, ist es irgendwie viel zu umständlich, dass man das nicht für die DACH Länder gleich geregelt hat :(

--- Update ---
Mit einer PSC wäre ich auch zufrieden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

mRozwold

Gibt es wirklich niemanden, der die Karte eintauschen würde? :(
Heute ist der letzte Tag, wo ich Trackmania Turbo für 35,99 vorbestellen kann. Sonst kostet es 39,99 und dann müsste ich die 50€ Karte kaufen und dann wäre noch diese 35€ Karte übrig T_T
So viel brauch ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland

35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland - Ähnliche Themen

Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
PSN Gutschein Code Tausch oder verkaufen: Hallo @all, mir ist leider passiert, dass ich auf Amazon einen PSN Guthaben-Aufstockung 75€ [PSN Code für deutsches Konto] gekauft habe, obwohl...
Verkaufe Verkaufe oder Tausche eine 50 eu PSN-Card(DE) gegen eine österreichische: Hab aus versehen bei Amazon eine DE-Karte gekauft mit der ich als Österreicher nichts anfangen kann. Würde sie daher am liebsten gegen eine für...
Deutsche PSN Karte bräuchte aber amerikanische oder österreichische: Hallo, wie ees oben schon steht habe ich mir leider die Falsche Psn Karte gekauft . 70€(1x50 / 1x20) Psn Karte aus Deutschland obwohl ich...
Oben