Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO1/BO2 Zombie Mode
Diskutiere BO1/BO2 Zombie Mode im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber...
BO1/BO2 Zombie Mode Beitrag #1
M
modomo14
Punkte Reaktionen
0
Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber bei bo2 gut mein ps3 name modomo 14 oder schreibt einfach hier
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...