BO1/BO2 Zombie Mode

Diskutiere BO1/BO2 Zombie Mode im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber...
  • BO1/BO2 Zombie Mode Beitrag #1
M

modomo14

Punkte Reaktionen
0
Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber bei bo2 gut mein ps3 name modomo 14 oder schreibt einfach hier :)

Thema:

BO1/BO2 Zombie Mode

BO1/BO2 Zombie Mode - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben