Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BO1/BO2 Zombie Mode
Diskutiere BO1/BO2 Zombie Mode im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber...
BO1/BO2 Zombie Mode Beitrag #1
M
modomo14
Punkte Reaktionen
0
Hat wer lust mit mir den zombie mode zu zocken , am meisten spiele ich bo2 zombie habe mir gestern erst bo1 gekauft deshalb bin ich nur ok aber bei bo2 gut mein ps3 name modomo 14 oder schreibt einfach hier
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...