News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
PC Button reagiert nicht im Safe Mode
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pr3ston" data-source="post: 793583" data-attributes="member: 68663"><p><strong>AW: PS Button reagiert nicht im Safe Mode</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe hier eine PS3 Slim CECH 3004B. Beim Einschalten hat Sie nur nen Black Screen gebracht, also bin ich erstmal in den Safe Mode, um Sie zu resetten. Dummerweise kann ich zwar den Controller via USB abschließen, aber der PS Button hat absolut keine Reaktion. Der Controller fängt nur an zu blinken und das wars. :/</p><p></p><p>Hab hier 4 Controller, alle funktionstüchtig und original Sony. 3x DualShock 3 und einen SixAxis. Alle zeigen das gleiche Phänomen. </p><p></p><p>Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Die Konsole habe ich bei eBay ohne jegliches Zubehör erworben. </p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p></p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ok, jetzt komm ich wenigstens in den Safe Mode...</p><p></p><p>Dateisystem ist im Eimer und wenns beim Neustart nicht wieder läuft, soll ich nen Update installieren... Also Update gezogen und auch einen Stick damit. Stick wird erkannt, Firmware auch, is muss 5 Sek. Start und Select halten. Danach prüft er nochmal und die Konsole freezed mir weg. :/</p><p></p><p>Hab jetzt mal ne zum Testen ne neue Platte eingebaut. Freezt mit totzdem wieder an der gleichen Stelle ein...</p><p></p><p></p><p></p><p>Edit:</p><p></p><p>jetzt freezed Sie immer und geht aus, Power LED geht auch aus. Man muss den Stecker ziehen, um Sie wieder einschalten zu können :/</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pr3ston, post: 793583, member: 68663"] [b]AW: PS Button reagiert nicht im Safe Mode[/b] Hallo, ich habe hier eine PS3 Slim CECH 3004B. Beim Einschalten hat Sie nur nen Black Screen gebracht, also bin ich erstmal in den Safe Mode, um Sie zu resetten. Dummerweise kann ich zwar den Controller via USB abschließen, aber der PS Button hat absolut keine Reaktion. Der Controller fängt nur an zu blinken und das wars. :/ Hab hier 4 Controller, alle funktionstüchtig und original Sony. 3x DualShock 3 und einen SixAxis. Alle zeigen das gleiche Phänomen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Die Konsole habe ich bei eBay ohne jegliches Zubehör erworben. Danke und Gruß Edit: Ok, jetzt komm ich wenigstens in den Safe Mode... Dateisystem ist im Eimer und wenns beim Neustart nicht wieder läuft, soll ich nen Update installieren... Also Update gezogen und auch einen Stick damit. Stick wird erkannt, Firmware auch, is muss 5 Sek. Start und Select halten. Danach prüft er nochmal und die Konsole freezed mir weg. :/ Hab jetzt mal ne zum Testen ne neue Platte eingebaut. Freezt mit totzdem wieder an der gleichen Stelle ein... Edit: jetzt freezed Sie immer und geht aus, Power LED geht auch aus. Man muss den Stecker ziehen, um Sie wieder einschalten zu können :/ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Tutorials
PC Button reagiert nicht im Safe Mode
Oben