AVCHD/Blu-ray von NAS (Synology) abspielen

Diskutiere AVCHD/Blu-ray von NAS (Synology) abspielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi zusammen, ich habe eine PS3 und kämpfe vergebens damit, AVCHD bzw. Bluray Videos übers Netzwerk auf der PS3 abzuspielen. Es handelt sich...
  • AVCHD/Blu-ray von NAS (Synology) abspielen Beitrag #1
2

23asdvn9sl48bnxi

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

ich habe eine PS3 und kämpfe vergebens damit, AVCHD bzw. Bluray Videos übers Netzwerk auf der PS3 abzuspielen.

Es handelt sich hierbei um selbst geschnittene Videos, welche ich als Bluray und auch als AVCHD herausgefahren habe. Soweit ich bis jetzt weiß, kann die PS 3 keine ISOs interpretieren, daher habe ich mal die Ordner direkt auf der Synology abgelegt.
Ich habe mittels Medien Server auf der Synology den Ordner indiziert, aber dennoch scheint in der PS3 nichts auf.
Ich habe den BDMV Ordner für die AVCHD abgelegt und bei der Bluray zusätzlich noch den zertifikats-Ordner.

Leider komme ich iwie nicht mehr weiter, hat hier iwer eine Gebrauchsanweisung, wie ich Blurays/AVCHDs von der NAS (Synology) auf der PS3 abspielen kann?

ACHTUNG; Ich will die Dateien nicht muxxen, da hätte ich sie gleich als MKV abspeichern können.
Ich will die vollwertigen AVCHDs/Blurays abspielen, mit dem MENÜ.

Danke

Thema:

AVCHD/Blu-ray von NAS (Synology) abspielen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben