Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht?
Diskutiere Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte wissen ob meine Spielstände usw. gelöscht werden wenn ich Daten im Systemspeicher wiederherstelle.
Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht? Beitrag #1
E
E-Man
Gast
Ich wollte wissen ob meine Spielstände usw. gelöscht werden wenn ich Daten im Systemspeicher wiederherstelle.
Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht?
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Speicherstände übertragen auf anderen Benutzer?: Mein main acc wurde gehackt
Dennoch kann ich mich normal einloggen beim Benutzer und die Speicherstände sind vorhanden.
Kann ich diese...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...