Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht?

Diskutiere Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich wollte wissen ob meine Spielstände usw. gelöscht werden wenn ich Daten im Systemspeicher wiederherstelle.
  • Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht? Beitrag #1
E

E-Man

Gast
Ich wollte wissen ob meine Spielstände usw. gelöscht werden wenn ich Daten im Systemspeicher wiederherstelle.

Thema:

Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht?

Werden Spielstände beim wiederherstellen der Daten im Systemspeicher gelöscht? - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben