Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode beim downgrade
Diskutiere Fehlercode beim downgrade im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich habe versucht meine PS3 superslim mit einem CFW auf Version 4.40 zu bringen doch bei 70% kommst ein Fehlercode das die Datei beschädigt wäre...
Fehlercode beim downgrade Beitrag #1
H
Henrik Quas 597
Gast
Ich habe versucht meine PS3 superslim mit einem CFW auf Version 4.40 zu bringen doch bei 70% kommst ein Fehlercode das die Datei beschädigt wäre.
Was soll ich tun ?
Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS3 jailbreaken lassen?: Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ?
Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: Hallo ich hätte da mal ein frage.
Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...