Fehlercode beim downgrade

Diskutiere Fehlercode beim downgrade im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Ich habe versucht meine PS3 superslim mit einem CFW auf Version 4.40 zu bringen doch bei 70% kommst ein Fehlercode das die Datei beschädigt wäre...
  • Fehlercode beim downgrade Beitrag #1
H

Henrik Quas 597

Gast
Ich habe versucht meine PS3 superslim mit einem CFW auf Version 4.40 zu bringen doch bei 70% kommst ein Fehlercode das die Datei beschädigt wäre.
Was soll ich tun ?

Thema:

Fehlercode beim downgrade

Fehlercode beim downgrade - Ähnliche Themen

Ps4 beim start im Sicherheitsmodus?: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS4 beim Start im Sicherheitsmodus: Meine Playstation ist beim start direkt im Sicherheitsmodus. Wenn ich meinen Controller anschließe und die Ps-taste drücke bin ich nicht im Menü...
PS3 jailbreaken lassen?: Kann jemand in Berlin eine Ps3, mit der Version 4.83, jailbreaken ? Habe es schon alleine versucht, nur leider hat es beim downgraden nicht...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben