Dead Space

Diskutiere Dead Space im Reviews und Previews Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, als wirklicher Angsthase was Horrorgames angeht muss ich vorab sagen das ich es dennoch geschafft habe es durch zu spielen. Nun zu...
Hallöchen,

als wirklicher Angsthase was Horrorgames angeht muss ich vorab sagen das ich es dennoch geschafft habe es durch zu spielen.

Nun zu Dead Space ein etwas in die Jahre gekommender Titel. Wobei man es ihm aber nicht ansieht glänzt mit Gutem Feeling enormen schockmomenten und einem Linearem letztem Kapitel. Also wer es noch nicht gezockt haben sollte, dem empfehle ich es sich einfach mal anzuschauen

LG Sunny

• Dead Space Beitrag #2
BombJack

BombJack

Punkte Reaktionen
44
Ja, ist ein echt geiler Titel.
Der schlummert auch noch auf meiner PS3 Festplatte. Habe den damals nur bis zur Hälfte gespielt und weiß gar nicht warum ich davon abgekommen bin.
Wird Zeit den mal wieder in angriff zu nehmen.

Thema:

Dead Space

Dead Space - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben