Tausche 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland

Diskutiere 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit...

Kiriyuna

Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit jemandem tauschen, dem das gleiche passiert ist.

Thema:

20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland

20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland - Ähnliche Themen

Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Aus Versehen 20€ DE PSN Karte gekauft: Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier hin passt aber ich würde eine Deutsche 20€ Psn Karte gegen eine Österreichische 20€ Psn Karte tauschen da...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Oben