Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...
  • PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller Beitrag #1
K

kampfkeks18

Punkte Reaktionen
0
Servus,
verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller.
Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt.

Bilder usw dann gerne per PN :)

Tausche auch gegen PS4 oder Xbox One (natürlich mit Aufpreis :D )

Grüße,

kampfkeks!

Thema:

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben