Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...
  • PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller Beitrag #1
K

kampfkeks18

Punkte Reaktionen
0
Servus,
verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller.
Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt.

Bilder usw dann gerne per PN :)

Tausche auch gegen PS4 oder Xbox One (natürlich mit Aufpreis :D )

Grüße,

kampfkeks!

Thema:

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben