Verkaufe PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

Diskutiere PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller. Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt...
  • PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller Beitrag #1
K

kampfkeks18

Punkte Reaktionen
0
Servus,
verkaufe meine kaum gebrauchte PlayStation 3 Slim mit aktueller CFW und 2 Controller.
Regelmäßig abgestaubt und Nichtraucher Haushalt.

Bilder usw dann gerne per PN :)

Tausche auch gegen PS4 oder Xbox One (natürlich mit Aufpreis :D )

Grüße,

kampfkeks!

Thema:

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller

PlayStation 3 Slim, aktuelle CFW und 2 Controller - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben