Spielt normale DVDs ab

Diskutiere Spielt normale DVDs ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!! Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam
  • Spielt normale DVDs ab Beitrag #1
M

Miti

Gast
Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!!
Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam

• Spielt normale DVDs ab Beitrag #2
AW: Spielt normale Dvds ab

Ist bei mir auch so, das die Spiele nicht mehr gehen.

Thema:

Spielt normale DVDs ab

Spielt normale DVDs ab - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander, eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben