Spielt normale DVDs ab

Diskutiere Spielt normale DVDs ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!! Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam
  • Spielt normale DVDs ab Beitrag #1
M

Miti

Gast
Hallo meine ps3 spielt nur noch normale Dvd's ab,aber keine Blue -rays und Spiele mehr!!
Weiss jemand woran das liegen könnte?? Lg Mirjam

• Spielt normale DVDs ab Beitrag #2
AW: Spielt normale Dvds ab

Ist bei mir auch so, das die Spiele nicht mehr gehen.

Thema:

Spielt normale DVDs ab

Spielt normale DVDs ab - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben