turle beach X-Ray 400 CoD BO 2

Diskutiere turle beach X-Ray 400 CoD BO 2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
  • turle beach X-Ray 400 CoD BO 2 Beitrag #1
E

Evilpunsh

Gast
Servus,
Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3.
Doch seit neuesten geht am Transmitter die 2.Lampe von Rechts nicht mehr.Zudem kann ich mein Kumpel beim Chat hören Aber er mich nicht mehr.habe alles wieder gelöscht,neu wieder installiert.nix..Sound ist Top aber Chat Funkt.nicht richtig.Habe auf Hdmi umgestellt kann es daran liegen? habe Mehrfachausgang auf EIN, Bluetooth geräte ist sie verbunden.
Doch bei Audio muss ich sie verbinden,dann blinkt es Blau wenn ich solange drücke bis Headset blau rot blinkt haut mich die PS3 raus.
Ich bin am verzweifeln..
Hat jemand tipps für mich??BITTTTEEE

Thema:

turle beach X-Ray 400 CoD BO 2

turle beach X-Ray 400 CoD BO 2 - Ähnliche Themen

Turtle Beach Chat Cable: Hi und zwar bräuchte ich für mein Turle Beach Ear Force Tango dieses spezielle Turtle Beach Chat Cable um auch den Sprachchat nutzen zu können...
Headset Turtle Beach Ear Force PX3 an der PS3: hab mir das headset turtle beach ear force px3 gekauft und es so angeschlossen wie es in der beschreibung stand hab auch hier einen link um es zu...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben