The Last of Us - Download Problem

Diskutiere The Last of Us - Download Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe das Spiel TLOU neu aus der Bundleversion von jemandem bekommen und wollte es eigentlich installieren und dann spielen, doch der...
  • The Last of Us - Download Problem Beitrag #1
Vampirella_89

Vampirella_89

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe das Spiel TLOU neu aus der Bundleversion von jemandem bekommen und wollte es eigentlich installieren und dann spielen, doch der Vorgang bricht immer ab. Also es geht von der Disk aus. Nat-Typ 3 und Verbindung per Kabel.
Wäre super wenn hier jemand helfen könnte, denn ich verzweifle langsam.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ok, jetzt funktioniert es nach einem Neustart der Konsole. Kann gelöscht oder geschlossen werden. ✌

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us - Download Problem Beitrag #2
Haben Sie dieses Problem gelöst? Ich habe gerade eine ähnliche Situation.

Thema:

The Last of Us - Download Problem

The Last of Us - Download Problem - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
The last of us on: Hallo Leute suche Spieler für tlou deutsch sprachige Clan so ab 25 Jahre oder älter Gruß Olli Gesendet von meinem LENNY mit Tapatalk
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
The Last of Us remastered startet nicht: Wahrscheinlich ist das hier nicht der richtige Bereich dafür, aber habe folgendes Problem: Wenn ich The Last of Us starten möchte, bleibt das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben