Home

Diskutiere Home im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey gibt was ähnliches wie ps3 Home wo ich mich on mit mehrere online Spieler treffen kann und spielen Billiard oder ähnliche ? MFG :D

Home

• Danke

Stimmen: 0 0,0%
  • Danke

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Home Beitrag #1
Bem

Bem

Punkte Reaktionen
0
Hey gibt was ähnliches wie ps3 Home wo ich mich on mit mehrere online Spieler treffen kann und spielen Billiard oder ähnliche ? MFG :D

• Home

Anzeige

Schau mal hier:
Home .
  • Home Beitrag #2
Wenns dir nur um Billard geht, kann ich dir Hustle Kings empfehlen. Weiß garnich ob es noch andere Billardgames gibt aber das finde ich auf jeden Falll sehr gut.

Home-Alternativen existieren meines Wissens nach nicht für die PS3. Eher in die Richtung würde noch Second Life auf PC gehen. Aber das Spiel hält auch wirklich was der Name verspricht. Wesentlich komplexer und auch zeitintensiver..
Man kann dort viel machen, ob allerdings auch Billard zu den Aktivitätn gehört weiß ich nicht.

Thema:

Home

Home - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben