Cech Code

Diskutiere Cech Code im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Verkaufe gerade meine Ps3 Slim und der Käufer möchte die cech Nummer davor erst wissen. Für was ist diese und soll ich sie ihm geben ...
  • Cech Code Beitrag #1
F

Fody1999

Gast
Hallo,
Verkaufe gerade meine Ps3 Slim und der Käufer möchte die cech Nummer davor erst wissen. Für was ist diese und soll ich sie ihm geben ?
Freue mich auf schnelle Antwort.

• Cech Code

Anzeige

Thema:

Cech Code

Cech Code - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben