TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]

Diskutiere TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe mir die Demo von dem SNES Klassiker "Turtles in Time" damals im Store runtergeladen und blöderweise nicht gleich freigeschaltet :(...
  • TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN] Beitrag #1
P

Parker Lewis

Gast
Hallo,
ich habe mir die Demo von dem SNES Klassiker "Turtles in Time" damals im Store runtergeladen und blöderweise nicht gleich freigeschaltet :(
Als ich das endlich nachholen wollte um das Spiel in der Vollversion genießen zu können gab es das plötzlich nicht mehr im Playsi Store!?
Kann mir jemand hier weiterhelfen den Patch für die Vollversion zu bekommen um das Spiel vielleicht doch noch freischalten zu können?? Oder irgendeine andere Idee vielleicht...

Würde mich über Hilfe freuen:p

Thema:

TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]

TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN] - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] TMNT: Turtles in Time Re-Sheled [PSN]: Endlich kommt eines DER damaligen Spiele auf dem SNES auf die Nextgen-Konsolen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in time! Lange genug haben...
Turtles in Time Re-Shelled !Psn!: Woaaaah .. wer kennt es noch, das alte TiT :D !! Donnerstag kam es im US Store als Demo, sowie als Vollversion raus. Die Demo wurde bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben