Hängt beim Start

Diskutiere Hängt beim Start im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey. meine Playstation 3, wenn ich sie Starte hängt dann beim Ladebildschirm. Also wenn ich sie einschalte. Wenn ich sie dann ausschalten will...
  • Hängt beim Start Beitrag #1
J

Jacklio123

Gast
Hey. meine Playstation 3, wenn ich sie Starte hängt dann beim Ladebildschirm. Also wenn ich sie einschalte. Wenn ich sie dann ausschalten will, und drücke denn Knopf passiert nichts. Sie geht nicht aus. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Thema:

Hängt beim Start

Hängt beim Start - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben