Frage zu Ankaufstest einer PS3

Diskutiere Frage zu Ankaufstest einer PS3 im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo Ich werde mir morgen eine PS3 mit 4 Kontrollern gebraucht kaufen, bzw. besichtigen und Probespielen. Leider ist keine Anleitung und OVP...
  • Frage zu Ankaufstest einer PS3 Beitrag #1
P

Patrickpr

Gast
Hallo

Ich werde mir morgen eine PS3 mit 4 Kontrollern gebraucht kaufen, bzw. besichtigen und Probespielen.
Leider ist keine Anleitung und OVP dabei.

Kann mir jemand von den Profis sagen auf was ich besonders achten soll?? (Bzw. woran ich weiss dass diese wirklich 500GB Speicher hat??)

mfg
Patrick

• Frage zu Ankaufstest einer PS3

Anzeige

Thema:

Frage zu Ankaufstest einer PS3

Frage zu Ankaufstest einer PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Fragen zu Games with Gold: Ich lese immer mal wieder einige Kommentare das Games with Gold sehr viel bessere Spiele als PS+ bringt. Diesen Monat z.B. Sunset Overdrive, The...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben