Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim Laden der Controller
Diskutiere Probleme beim Laden der Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe letztens erst gemerkt das ich die Controller mit mehr per Kabel an der Konsole Laden kann, nur noch über meine Ladestation. Weiss...
Probleme beim Laden der Controller Beitrag #1
Vampirella_89
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe letztens erst gemerkt das ich die Controller mit mehr per Kabel an der Konsole Laden kann, nur noch über meine Ladestation. Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann? Über die Station lädt alles ohne Probleme, nur nicht per USB, weder am der Konsole noch PC oder an der Steckdose.
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
PS4 Verbindung zum Controller: Moin Leute,
ich habe vor 1 Woche meine Playstation 4 aufgeschraubt um sie zu säubern, hatte sie Gebraucht gekauft und sie war extrem Laut...
Move Motion Controller lädt nicht, neuer Akku drin, auch über Kabel nicht ???: Ich besitze für meine PS3 eine originale Ladestation von Sony für die zwei Dual Shock und die zwei Move Motion Controller. Die Dual Shock laden...