PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

Diskutiere PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...
  • PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad Beitrag #1
P

Patrickpr

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme??

Habe folgende Spiele

Test Drive Unlimited 2
Gran Tourismo 5 und 6
Dirt 3
WRC 3

mfg

• PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

Anzeige

Thema:

PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben