PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

Diskutiere PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...
  • PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad Beitrag #1
P

Patrickpr

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme??

Habe folgende Spiele

Test Drive Unlimited 2
Gran Tourismo 5 und 6
Dirt 3
WRC 3

mfg

• PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

Anzeige

Thema:

PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad

PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad - Ähnliche Themen

Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben