PS3 downgraden

Diskutiere PS3 downgraden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
  • PS3 downgraden Beitrag #1
R

racer34jnrw

Punkte Reaktionen
0
hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Thema:

PS3 downgraden

PS3 downgraden - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben