PS3 downgraden

Diskutiere PS3 downgraden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
  • PS3 downgraden Beitrag #1
R

racer34jnrw

Punkte Reaktionen
0
hallo hab die ps3 fat 80 gb und möchte sie ganz gerne downgraden hab jetzt sie 4.80 version drauf . hoffe ihr könnt mir weiter helfen .

Thema:

PS3 downgraden

PS3 downgraden - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben