Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten

Diskutiere Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, ich habe mir einen Beamer gekauft ( Epson EH-TW6600 W )und dazu eine Leinwand 300x169 Jetzt habe ich die Ps3 angeschlossen und es...
  • Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten Beitrag #1
A

Amie

Gast
Hallo Leute,
ich habe mir einen Beamer gekauft ( Epson EH-TW6600 W )und dazu eine Leinwand 300x169
Jetzt habe ich die Ps3 angeschlossen und es geht auch alles.Aber wenn ich die Ps3 auf die Größe meiner Leinwand einstellen möcht ( 136 Zoll ) dann geht sie immer wieder auf 72 Zoll herrunter.
Jetzt meine Frage,kann die Ps3 nur bis 72 Zoll oder mache ich was falsch ?

• Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Wie sehen denn deine Videoausgabeeinstellungen auf der PS3 aus?

Normalerweise ist das ganze unabhängig von deiner Bildschirmgröße. Einstellen der Auflösung und des Bildschirmrandes sollte ausreichen. Der Rest ist Konfigurationssache am Beamer.

Thema:

Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten

Wieviel Zoll kann die Ps3 verarbeiten - Ähnliche Themen

Ps5 mit bose lifestyle 650 verbinden: Hallo, habe mir eine ps5 geholt und wollte sie mit meiner lifestyle 650 verbinden. die lifestyle ist mit einem epson eh-tw-9400w beamer...
Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...
2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
Oben