Recovery Menü will nicht!

Diskutiere Recovery Menü will nicht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hay! Ich habe vor kurzem eine gebrauchte PS3 bekommen, beim Spielen hakt nun das Spiel was sehr unpassend ist. Ich wollte nun also das Recovery...
  • Recovery Menü will nicht! Beitrag #1
L

LilithLondon

Punkte Reaktionen
0
Hay!
Ich habe vor kurzem eine gebrauchte PS3 bekommen, beim Spielen hakt nun das Spiel was sehr unpassend ist. Ich wollte nun also das Recovery Menü öffnen, dabei hatte ich aber plötzlich eine komplette 'Ameisenarmee' auf dem Bildschirm also komplett voll mit weißen und schwarzen Punkten. Dafurch verbindet sich auch nicht mein Controller, kann es am Kabel liegen? Das ich ein Full HD Kabel brauche? Oder wie kann ich das anders beheben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Thema:

Recovery Menü will nicht!

Recovery Menü will nicht! - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe nach HDD Tausch: HI Habe eine 40 GB PS3 von meinem Bruder geschenkt bekommen. Habe da aber ein Problem, das ich keinerlei Verbindung zum Internet bekommen habe...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Slim kommt nicht ins Recovery Menü: Hallo Leute. Vor einigen tagen habe ich mir eine PS3 gekauft. Ich hab sie natürlich sofort angeschlossen und alles lief tadellos. Die Konsole hat...
Recovery Menü: Da manchmal Fragen über Probleme mit der PS3 im Forum kommen, zeige ich euch mal einen Weg, der die meisten Probleme behebt: Ausgangspunkt ist...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben