Auswahl von Menüpunkten scrollt durch

Diskutiere Auswahl von Menüpunkten scrollt durch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe bei mehreren Spielen das Problem, manche Menüpunkte einfach durchscrollen, ohne dass ich eine gezielte Auswahl treffen kann. Z.B. bei...
  • Auswahl von Menüpunkten scrollt durch Beitrag #1
M

Monzoon

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mehreren Spielen das Problem, manche Menüpunkte einfach durchscrollen, ohne dass ich eine gezielte Auswahl treffen kann.
Z.B. bei Fifa15 scrollen die Spieler durch, einzelne kann ich nur per Zufall auswählen.
Habe 2 verschiedene Controller ausprobiert, dasselbe Problem. Auch bei anderen Spielen...

Thema:

Auswahl von Menüpunkten scrollt durch

Auswahl von Menüpunkten scrollt durch - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben