SSD in PS3 Fat Einbau möglich

Diskutiere SSD in PS3 Fat Einbau möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen Da mir die 80gb zu wenig geworden sind, möchte ich eine SSD einbauen. Ist es möglich eine Samsung MZ-75E250B/EU EVO 850 interne SSD...
  • SSD in PS3 Fat Einbau möglich Beitrag #1
S

SpaceShip

Punkte Reaktionen
0
  • SSD in PS3 Fat Einbau möglich Beitrag #2
Warum sollte die nicht funktionieren? SSD Einbau in die PS3 soll ja erhebliche Vorteile bringen und die Bauart bei den Herstellern ist doch nahezu identisch...soweit ich das weiß. Darf gerne berichtigt werden.

Thema:

SSD in PS3 Fat Einbau möglich

SSD in PS3 Fat Einbau möglich - Ähnliche Themen

Externe Festplatte zur internen Festplatte machen und einbauen?: Hallo liebe Mitglieder! :) Ich hab da mal ne Frage: Also ich habe heute ne externe Festplatte gekauft, da der Medi Max Typ meinte, dass ich da...
Bei Installieren der Festplatte tritt ein Fehler auf: Hallo! Ich habe mir die folgende Festplatte für meine ps3 superslim gekauft und eingebaut...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...
PS3 Speicherdaten/SSD einbauen: Hey leute Habe vor ne 80GB Intel SSD in meine PS3 einzubauen. Habe folgende Fragen: 1. Die Originale ist doch 2,5" also ist die SSD passend...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben