Jailbreak für PS3 ofw 4.80

Diskutiere Jailbreak für PS3 ofw 4.80 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80. meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken. sorry falls ich...
  • Jailbreak für PS3 ofw 4.80 Beitrag #1
V

valsngg

Gast
also ich hab eine ps3 fat mit der version 4.80.
meine frage ist es möglich eine cfw drauf zu laden oder gar zu jailbreaken.
sorry falls ich irgendjemanden damit nerve aber...diese ganzen tutorials verwirren mich und es zerbricht mir den kopf.

danke schonmal für alles

Thema:

Jailbreak für PS3 ofw 4.80

Jailbreak für PS3 ofw 4.80 - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Rebug 4.80 Online?: Hallo! Ich habe meine PS3 auf Rebug 4.80 gejailbreakt, hab den LV2 Kernel auf Online geschaltet, doch jedes mal wenn ich versuche Online zu...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...
CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade: guten tag, also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben