Black Ops Screenshots?

Diskutiere Black Ops Screenshots? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute!! vor ein paar Jahren habe ich mal einen Screenshot von Black Ops (1) auf meinen PC kopieren können. Das war auf irgendeiner Online...
  • Black Ops Screenshots? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute!!

vor ein paar Jahren habe ich mal einen Screenshot von Black Ops (1) auf meinen PC kopieren können. Das war auf irgendeiner Online seite. Eventuell auf callofduty.com nur leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie ich das gemacht habe :(
Kann mir eventuell jemand Helfen?

• Black Ops Screenshots? Beitrag #2
Hab gleiches Problem auch und weiß nicht es zu beheben.

• Black Ops Screenshots? Beitrag #3
Mist! Aber so Langsam denke ich das die diesen 'Service' für Black Ops eingestellt haben da es ja doch schon etwas älter ist. Traurig aber Wahr :/ Muss ich den halt irgendwie abfotografieren :(

Thema:

Black Ops Screenshots?

Black Ops Screenshots? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben