PSN Gutschein Code Tausch oder verkaufen

Diskutiere PSN Gutschein Code Tausch oder verkaufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo @all, mir ist leider passiert, dass ich auf Amazon einen PSN Guthaben-Aufstockung 75€ [PSN Code für deutsches Konto] gekauft habe, obwohl...

Schpiza

Hallo @all,

mir ist leider passiert, dass ich auf Amazon einen PSN Guthaben-Aufstockung 75€ [PSN Code für deutsches Konto] gekauft habe, obwohl ich eines für ein österreichisches Konto benötige.
Weder eine Rückgabe, noch eine Transferierung über die PlayStation EU Gesellschaft möglich.

Daher würde ich den Code verkaufen oder idealerweiße gegen einen AT, im gleichen Wert tauschen. Vielleicht findet sich jemand, der in der gleichen Situation ist steckt.

Grüße aus den süden Österreichs
Schpiza

xXJD89Xx

Ich verkaufe psn Guthaben im Wert von 285€ für 220€ wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden. [email protected] da übersende ich dann meine handynummer für WhatsApp

Thema:

PSN Gutschein Code Tausch oder verkaufen

PSN Gutschein Code Tausch oder verkaufen - Ähnliche Themen

Tausche 20€ PSN Code (Österreich) gegen 20€ PSN Code Deutschland: Habe aus versehen bei mmoga.de einen PSN-Code für das falsche Land verkauft und ich werde mir keinen neuen Account erstellen, also wollte ich mit...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Tausche Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTEREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD: Tausche oder Verkaufe: 50€ PSN ÖSTERREICH CARD - TAUSCHE GEGEN DE CARD Hi, hab mir blöderweise eine AT Karte im Netz bestellt und hab aber einen...
Verkaufe Verkaufe 25 Euro Gutschein(code) für Sony PSN/SEN: Verkaufe 25 Euro Gutschein(code) für Sony PSN/SEN. Kann nur für ein deutsches PSN/SEN Konto eingelöst werden, deshalb geb ich ihn her. 21,50 per...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben