Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche PS3 soll ich kaufen?
ErstellerBamBam256
Erstellt am
Diskutiere Welche PS3 soll ich kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich bin gerade auf der suche nach guten PS3 Spielen im Moment hab ich diese im Blick:
Pure, Little Big Planet , Burnout Paradise , Street fighter...
Ich bin gerade auf der suche nach guten PS3 Spielen im Moment hab ich diese im Blick:
Pure, Little Big Planet , Burnout Paradise , Street fighter 4. Da das alle spiele unter 40€ sind würde ich auch net viel mehr dafür ausgeben also im schlimmsten fall würde ich dann auch 50€ für ein spiel zahlen. vielleicht könnt ihr mir auch andere spiele empfehlen
ich kann lbp nur wmphelen macht echt laune...
hab im beitrag vorher gelesen dass du nicht an spiele ab 16 und 18 drankommst sonst jhätt ich dir zb killzone empfehlen könn oda MGS4 bzw GTA IV.
Also wenn du die Platin bei LBP2 haben willst, dann rechne mal mit einer Woche dauerspielen!
Ich war gottsei dank relativ schnell und hatte es nach einer Woche Platiniert gehabt!
Schwer waren nur ein paar Level ohne zu sterben zu spielen was auch ein bisschen nervig war, ansonsten hatte ich nirgenswo schwierigkeiten und es hat riesen Spass gemacht!
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...