Support / Einsteigerunterstützung benötigt

Diskutiere Support / Einsteigerunterstützung benötigt im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste...
  • Support / Einsteigerunterstützung benötigt Beitrag #1
D

DEU_Fischkopf

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich habe mir kürzlich eine gebrauchte Super Slim 500 GB zugelegt. Ihr werdet lachen, es ist meine erste Playstation! \\:D/

Eigentlich bin ich absoluter PC-Freak und zocke ausschließlich per Maus und Tastatur. Nun bin ich aber schon Ü30 und möchte einfach mal ausprobieren, ob das Playstation-Universum was für mich ist.

Auch wenn es meine erste Playstation ist, will ich alles mit ihr anstellen was sie hergibt. Sie soll alle Medieinhalte im Heimnetz abspielen können und so komfortabel wie möglich auf Inhalte der Festplatte zugreifen könne. Dazu zählt für mich auch Homebrew!

Unter der Playstation steht eine Wii, ja das ist dieses uralte Teil mit dem "Rumhampeln"-Controller. Die Wii habe ich per Homebrew in ein wirklich (für die damaligen Verhältnisse) cooles Teil transformieren können.

Daher mein Anliegen: Ich suche jemand der von Homebrew, was bei der PS wohl CFW heißt
1. Ahnung hat
2. Mir sagen ob und wie ich das Zeug auf meine Super Slim bekomme
3. Für Nachfragen zur Verfügung stehen
4. LUST und BOCK haben sich mit mir über dieses Thema auseinander zu setzen

Ich frage bewusst nicht "was geht" oder "wie geht es"! Denn die Tutorials sind ja massig im Netz verfügbar... aber für mich teilweise echt missverständlich. Das habe ich bei der Wii besser kennen gelernt.

Also, jemand Zeit und Lust? Dann schickt mir bitte eine PN! Ich schicke auch gerne eine Packung Kekse! ;)

CU,

der Fischköppige

Thema:

Support / Einsteigerunterstützung benötigt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben