Fun Spieler für MW3 gesucht

Diskutiere Fun Spieler für MW3 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mahlzeit miteinander :rockon: Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3...
  • Fun Spieler für MW3 gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Mahlzeit miteinander :rockon:

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ab 25 Jahre ( egal ob männlich oder weiblich?), der noch gerne MW3 zockt. Ein Kumpel und ich spielen es noch gelegentlich, meistens am We bei paar gepflegten Bierchen.

Wir spielen aus Fun, lasse mal den ein oder anderen Spruch ab und amüsieren uns einfach nur :D
Spießer und Hardcore Zocker sind da eher nicht gefragt.

Wenn du Lust hast zusammen zu zocken , gut drauf bist, ein gewisses Alter erreicht hast, dann adde mich einfach,könnte lustig werden :D

Im Besitz ist übrigens auch noch MW2 und BO1.

ID : Prinzdonnerfurz

Zuletzt bearbeitet:
  • Fun Spieler für MW3 gesucht Beitrag #2
Immer noch aktuell :rockon:

Thema:

Fun Spieler für MW3 gesucht

Fun Spieler für MW3 gesucht - Ähnliche Themen

Ich suche Euch CoD fun Zocker: Servus zusammen :) Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen ( auch weiblich ), der noch gerne die alten Teile online zockt. Ich rede von...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben