Doom PS4 Kettensäge keine Vibration

Diskutiere Doom PS4 Kettensäge keine Vibration im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, habe das Spiel für die PS4. Hat das Spiel wirklich KEINE Vibrationseffekte vom Controller wenn man die Ketensäge benutzt? Bei der...
  • Doom PS4 Kettensäge keine Vibration Beitrag #1
H

hotjoe1970

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe das Spiel für die PS4. Hat das Spiel wirklich KEINE Vibrationseffekte vom Controller
wenn man die Ketensäge benutzt? Bei der BFG Edition von der PS3 hat der Controller
durchgehend vibriert wenn man die Säge auswählte. Bug im Spiel oder beabsichtigt
von Bethesda??

Thema:

Doom PS4 Kettensäge keine Vibration

Doom PS4 Kettensäge keine Vibration - Ähnliche Themen

20+ Mitspieler gesucht Multigaming FPS & RPG Games // Angehende Piraten Crew Sucht Frischfleisch für Skull and Bones //: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in unserem Discord abgeht. ( server link siehe unten) Wir suchen eben auch...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Move an der PS4? Was muss ich beachten?: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten PS3 Move. Und ich habe gelesen, dass ich die Move-Controller der PS3 auch für Move auf meiner PS4 Pro...
Boxspiele auf der PS4 auch ohne VR mit Motion Controller?: Hallo zusammen, gibt es Boxspiele für die PS4 die man mit Motion Controller spielen kann, ohne dabei VR verwenden zu müssen? Im Prinzip wie The...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben